Darmstadt im Herzen: „Zu Gast bei…“ der Kardiologie am Klinikum Darmstadt

Ob Stadtwirtschaft oder Kooperationspartner – Darmstadt im Herzen zeigt mit seiner Video-Reihe „Zu Gast bei…“ die Vielfalt der Darmstädter Unternehmen. Vor kurzem waren sie im Klinikum Darmstadt und haben Einblicke in der Kardiologie eingefangen.

Was passt besser zu dem Motto der Holding der Darmstädter Stadtwirtschaft “Darmstadt im Herzen” als ein Besuch in unserer Kardiologie? Nichts.

Genau deshalb hat die HeagHolding ein Filmteam in die Medizinische Klinik I – Kardiologie und internistische Intensivmedizin geschickt, um Bilder und Stimmen einzufangen, die zeigen und erklären, was im Herzkatheterlabor und in der Kardiologischen Intensivmedizin passiert und wofür die Menschen dort einstehen.

Insgesamt behandelt die Medizinische Klinik l rund 4000 Patientinnen und Patienten im Jahr. Die Versorgungsschwerpunkte liegen dabei auf der Wiedereröffnung chronischer Gefäßverschlüsse und auf der Akutbehandlung von Herzinfarkten. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr!

Wem er gefällt, der darf den Filmbeitrag und die Seite gerne liken!

Mehr Infos unter www.darmstadtimherzen.de