Neuer Leitender Oberarzt

Dr. med. Tobias Dirlack (41) ist seit 1. Juni 2018 Leitender Oberarzt der Klinik für Neurochirurgie am Klinikum Darmstadt

2013 wechselte er als Facharzt für Neurochirurgie und Funktionsoberarzt vom Klinikum Offenbach zum Klinikum Darmstadt und war dort in den letzten fünf Jahren als Oberarzt mit der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und Fachkunde im Strahlenschutz sowie Hygienebeauftragter Arzt und ABS-Experte tätig. Seine Schwerpunkte sind neben dem gesamten Spektrum der allgemeinen Neurochirurgie die Wirbelsäulenchirurgie, pädiatrische Neurochirurgie, Neuroendoskopie und Hydrocephalus-Therapie.

Dirlack ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie und in der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft.

Mehr Informationen zur Klinik für Neurochirurgie finden Sie hier.