mit Sicherheit gut versorgt

Jochen Ohlmann

Oberarzt / Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Nach Absolvieren des Medizinstudiums an den Universitäten in Rostock und Heidelberg begann Jochen Ohlmann 2009 seine Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Klinik für Orthopäde, Unfall- und Handchirurgie am Klinikum Darmstadt. 

Während seiner Facharztausbildung wechselte Jochen Ohlmann zur Weiterbildung für ein Jahr in die Orthopädie der Universität Mainz unter der Leitung von Prof. P. M. Rommens, um sein Spektrum u.a. auf dem Gebiet der Endoprothetik, der Tumor- und der Kinderorthopädie zu erweitern.

Nach seiner Rückkehr an das Klinikum Darmstadt erlangte er im Januar 2016 den Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und ist seit April 2016 als Oberarzt in der Abteilung für Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie tätig. 

Sein besonderes Interesse gilt der Wirbelsäulenchirurgie und der Kindertraumatologie sowie als aktiver Triathlet insbesondere der Sportmedizin. Herr Ohlmann leitet aufgrund seines operativen Schwerpunktes die Wirbelsäulensprechstunde unserer Klinik.

Jochen Ohlmann ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie (DGU) und der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention (DGSP) des deutschen Sportärztebundes.

Weitere Informationen

Chirurgische Klinik II

Grafenstraße 9
64283 Darmstadt

Tel.: 06151 - 107 6101
Fax: 06151 - 107 6149

michael.wild@mail.klinikum-darmstadt.de

Direktor



Prof. Dr. med. Michael Wild

Tel.: 06151 - 107 6101

Ambulanzen

Chirurgische Ambulanz
Tel.: 06151 - 107 8130

Chirurgische Notfallambulanz
Tel.: 06151 - 107 6111

Online Terminvergabe

Nutzen Sie unser Online-Terminformular, um mit uns in Kontakt zu treten.

Online Terminvergabe