Events

Führung zu den Baustellen

Die Bauabteilung der Klinikum Darmstadt GmbH lädt alle Interessierten zu einer Baustellenführung zum Zentralen Neubau und Hubschrauberlandeplatz am 4. Mai ein.

04. Mai 2018
16:00 Uhr
Download .ical

Bauabteilungsleiter Franz Kraft informiert am Freitag, den 4. Mai über den Fortschritt der Bauarbeiten zum Zentralen Neubau und zum Hubschrauberlandeplatz.

Der Zentrale Neubau, der bis zum Jahreswechsel 2020/21 fertig sein soll, entsteht in drei Bauabschnitten. Der erste wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen – ein Fünftel der Gesamtbaumaßnahme. Der zweite Bauabschnitt steht bereits im Rohbau, für den dritten sind in den letzten Wochen alle Abriss- und Aushubarbeiten fertig gestellt worden, so dass die ersten Arbeiten in der Baugrube bereits im Gange sind. 

Treffpunkt ist um 16 Uhr am Infopoint im Erdgeschoss des Gebäudes 6, Medizinische Kliniken. Eingang über Bleichstraße.

Mehr Infos zu den Baustellen finden Sie unter: Neubau