17. Tag des Internisten

Ärztliche Fortbildung

Herzliche Einladung zum siebzehnten „Tag des Internisten“ an unserem Klinikum ein. Aus den verschiedenen Teilgebieten der Inneren Medizin werden auch in diesem Jahr aktuelle Themen referiert. Wir haben auch die internistische Seite der Zentralen Notaufnahme mit integriert, da diese Sparte der internistischen Akutversorgung in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen wird. Die Vorträge richten sich immer auch an den klinischen Alltag in der Praxis und geben Einblicke in unsere fachliche Vielfalt und Kompetenz in den Medizinischen Kliniken an der Klinikum Darmstadt GmbH. In der Pause und nach der sicherlich informativen Veranstaltung können wir die offenen Fragen im kollegialen Austausch bei einem Imbiss vertiefen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Anmeldung und Programm