Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie - Plastische-Ästhetische Operationen

Die Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie - Plastische-Ästhetische Operationen - am Klinikum Darmstadt beschäftigt sich mit Erkrankungen der gesamten Mundhöhle einschließlich der Lippen bis zum vorderen Gaumenbogen, Erkrankungen der Kiefer einschließlich der Kiefergelenke sowie Erkrankungen der Gesichtsweichteile und des knöchernen Gesichtsschädels.

Hierzu gehören aus diesen Bereichen entzündliche Erkrankungen, gut- und bösartige Neubildungen, Schäden durch Unfälle, degenerative Erkrankungen sowie Fehlbildungen und Fehlstellungen der Kiefer und des Gesichtsschädels.

Dr. med. Jens-Oliver Schuster

Facharzt für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie

PD Dr. mult. Oliver Ludger Seitz M.Sc.

Facharzt für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie,
Zusatzbezeichnung
Plastische-Ästhetische Operationen

Kathleen Fahrnländer