AKG diskutiert mit Junge Kammer Hessen

Diskussionsveranstaltung am 28. Juli 2022 in der Landesärztekammer Frankfurt

#GemeinsamGesundVersorgen: Ein ehrenwertes Ziel, dass mit Leben gefüllt werden will. Voraussetzung dafür ist ein offener Dialog über gegenseitige Erwartungen, gemeinsame Werte und konkrete Veränderungen. Arbeitsbedingungen und Fachkräftemangel in den Krankenhäusern stehen derzeit ganz besonders im Fokus. Die Zukunft der Versorgung hängt damit maßgeblich von den Nachwuchskräften im Krankenhaus ab. Mitreden ist die beste Voraussetzung zum Mitgestalten. Die AKG-Kliniken und die Junge Kammer in Hessen eröffnen den Austausch mit einer gemeinsamen Diskussionsveranstaltung am 28. Juli 2022 in der Landesärztekammer Frankfurt.

Zum Gespräch stehen die Vorstände des Klinikum Darmstadt, Clemens Maurer, und des Klinikum Fulda mit dem Initiator der Jungen Kammer Hessen bereit. Beginn ist 18:00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Im Anschluss laden die AKG-Kliniken zu Getränken und Fingerfood.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.

www.akg-kliniken.de