Physiotherapie für Kinder bleibt erhalten

Derzeit sind falsche Behauptungen im Umlauf – Geschäftsführung hält an Physiotherapie-Angebot für Säuglinge und Kleinkinder fest

Das Klinikum Darmstadt hat im Mai 2015 das Praxisteam Physio für Kids in die Abteilung Physikalische Therapie übernommen, um dem Team und damit vielen betroffenen Familien einen Ort vorzuhalten und anzubieten, an dem sie professionelle Unterstützung erfahren konnten.

Falsch ist, dass  es dieses Angebot nicht mehr weiterhin geben soll. Leider sind Mitarbeiterinnen unautorisiert mit falschen Behauptungen nach draußen gegangen, wofür sich die Geschäftsführung entschuldigt. Wahr ist: Das Angebot für Säuglinge und Kleinkinder mit Entwicklungsstörungen wird es weiterhin am Klinikum geben.